Gespendete Instrumente gehen auf die Reise nach Uganda

Unsere Aktion „Instrumente spenden für Uganda“ geht in die heiße Phase. Endlich sind nach spannungsreichen Tagen die fünf Paletten mit 100 Instrumenten für die ugandische Jugendbrassband abgeholt worden. Für den reibungslosen Ablauf kommunizieren wir eng mit unserem Partner in Uganda, mit der Spedition und mit dem Zollagenten.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen, die diese Aktion begleitet und unterstützt haben! Besonderer Dank gilt dem Feuerwehrmusikzug Neukirchen-Adorf für die gute Kooperation, Engagement Global für die Förderung des Transportes, den Sponsoren Gunter Hüttner GmbH und Miraphone eG, der Kirchgemeinde St. Jakobi-Kreuz in Chemnitz, dem Posaunenchor Oelsnitz/Neuwürschnitz, dem Verein OMWANA – Kinder- und Jugendhilfe Uganda e.V. und allen privaten Spendern. Wir bedanken uns außerdem bei der LiCo, die uns auf dem Kauffahrtei-Gelände den Raum zur Lagerung bereitgestellt hat.

Diese Woche werden die Instrumente schon ankommen. Wir sind sehr gespannt!